Leistungen
Hochzeitsreportagen, Verlobungs- und Pärchenbilder, Portraitshootings

Hochzeitsreportage

Eure Hochzeit wird traumhaft und etwas ganz Besonderes, davon sind wir überzeugt! Dafür sorgt ihr, eure Familie, Freunde und viele andere helfende Hände. Unser Anliegen ist es nicht, diesen Tag noch schöner zu machen, sondern ihn so festzuhalten, dass er genauso glanzvoll und einzigartig in eurer Erinnerung bleibt wie er war.

Als Fotografen-Duo sorgen wir dafür, dass eure Gäste Kameras, Smartphones und Tablets in ihren Taschen lassen können und der Tag trotzdem mit seinen Emotionen, Augenblicken und Details für die Ewigkeit erhalten bleibt.

Mehr erfahren

Jede Hochzeit ist einzigartig. Wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot, speziell an eure
Wünsche angepasst. Kontaktiert uns einfach per E-Mail oder ruft uns direkt an.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Hochzeitsfotografen aus München
Mona & Reiner

After-Wedding-Shooting

Möchtet ihr noch einmal in das Hochzeitsoutfit schlüpfen und das Gefühl erleben, welches ihr am Tag eurer Hochzeit hattet? Würdet ihr gerne das Brautpaarshootig nachholen, weil es am Tag der Hochzeit vielleicht irgendeinem Grund nicht stattfinden konnte? Oder möchtet ihr noch einmal wunderschöne Bilder von euch beiden?  Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu, egal ob in einer wunderschönen Location, draußen im Wald, in den Bergen, oder an einem schönen See. Wir finden für und mit euch den perfekten Platz. 

Um Haare und Makeup braucht ihr euch keine Sorgen machen. Eine unserer exzellenten Hair&Makeup Artistinnen wird euch zur Verfügung stehen und dafür sorgen dass ihr so perfekt gestyled seid wie auch an eurer Hochzeit selber.

Wir freuen uns auf eure Nachricht oder direkt einen Anruf.

Mona und Reiner eure Hochzeitsfotografen

Direkt zur Anfrage

Verlobungs- und Pärchenbilder

Als Paar habt ihr auch immer die Möglichkeit ein Verlobungsshooting zu buchen. Dieses „Engagement-Shooting“ ist eine tolle Möglichkeit, erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln, schöne Bilder für eure Hochzeits-Einladungskarten zu bekommen und hilft dabei, eine Vertrautheit zwischen euch und uns herzustellen.

Ihr habt noch nicht vor zu heiraten oder seid bereits getraut? Kein Problem, ihr könnt euch natürlich trotzdem von uns fotografieren lassen. Unsere Paarshootings sind eine schöne Möglichkeit um eure Verbundenheit und Liebe auf Bildern festzuhalten.

Direkt zur Anfrage

Portrait

Die Faszination liegt für uns im Augenblick. Die Momente, in denen die Person vor der Linse die Kamera vergisst, wenn sie natürlich und entspannt ist, lieben wir besonders Genau das ist unsere Handschrift: Natürliche, zarte Portraits, die den Menschen darstellen wie er wirklich ist.  Wir fotografieren sehr gerne draußen und beziehen Stadtkulissen, Seeufer, oder die Natur allgemein in unsere Portraitshootings mit ein.

Wer sich lieber in gewohnter Umgebung fotografieren lassen möchte, für den sind  Homeshootings eine tolle Alternative. Sie eignen sich besonders für die kalten Jahreszeiten.

Direkt zur Anfrage