Kai & Tobi

Ein super schöner Abend mit zwei ganz tollen Menschen. Wir haben uns mit Kai & Tobi im Olympiapark für ein kleines Shooting zum Sonnenuntergang verabredet… 🙂 nach kurzem Anruf hat Kai uns mitgeteilt das die beiden es leider nicht ganz pünktlich schaffen. Leider war die Sonne dann schon hinter dem Horizont verschwunden.

Alles kein Problem wir waren spontan und haben während wir auf die beiden gewartet haben uns ein neue Idee überlegt. Zu unserem Glück war direkt im Olympiapark das Impark Sommerfestival München mit kleinem Rummel und vielen Bunten Lichtern. Nach kurzem kennen lernen und denn ersten paar Bildern von den beiden sind wir vier direkt mitten rein in den Jahrmarkt. Nun seht selbst die Ergebnisse von den beiden und unserem gemeinsamen Pärchenshooting in München!

 

 

 

Von | 2017-08-30T14:01:49+00:00 August 30th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar