Mandy & Stefan

Wo sollen wir beginnen? Okay, am besten ganz vorne! Mandy & Stefan durften wir kennenlernen über unseren gemeinsamen Freund Patrick Maldinger aus Berlin (https://makeuprocker.de/). Patrick hat denn beiden vorgeschlagen bei uns ein After-wedding Shooting zu machen. So entstand der Kontakt und der erste Austausch.

Die Sympathie war sofort da, kennt ihr sowas? Ihr schreibt nur ein paar Worte und merkt direkt, wir sind absolut auf einer Wellenlänge. Mandy & Stefan sind aus Ravensburg, und haben mittlerweile zwei super schöne Läden direkt in der Stadt Ravensburg (https://renomme-rv.de/). Die beiden machen ihren Job genau wie wir mit absoluter Leidenschaft, dass merkt man einfach sofort wenn man sie kennenlernt oder ihren Laden betritt. Wenn du also aus der Gegend RV bist und einen Frisur suchst, du kannst aufhören zu suchen. 🙂

Was machen wir als Hochzeitsfotografen aus Augsburg überhaupt in Ravensburg? Ganz einfach, Mona hat am Bodensee Familie deshalb sind wir öfter mal in der Gegend. So hat es sich auch direkt angeboten, das after-wedding Shooting von den beiden am Bodensee zum Sonnenuntergang zu planen. Die zwei waren von unserer Idee und Auswahl der Location total begeistert.

Jetzt aber genug geschrieben, lassen wir einfach die Bilder sprechen. Wir sind ja schließlich Fotografen und keine Schreiberlinge. 😀

Von |2019-06-04T18:31:00+02:00Juni 3rd, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar