Bia & Marcus

after wedding shooting in Irland (Cork)

Eigentlich war in Irland ja „nur“ Urlaub geplant…

Na wenn wir schon mal in Irland sind wollten wir natürlich auch ein Paar dort fotografieren. Wann hat man den sonst die Möglichkeit in solch einer tollen Landschaft ein verliebtes Paar zu fotografieren. Also haben wir, wie immer, in Instagram nach Paaren gesucht! Bei der Suche sind wir auf Bia & Marcus gestoßen, ein wunderschönes Paar die eigentlich aus Brasilien kommen aber aktuell in Cork leben.

Nach dem wir dann auch noch erfahren haben, dass sie vor kurzem erst in Brasilien geheiratet haben, war für uns alles klar! Wir machen ein wunderschönes after wedding shooting in Irland. So begannen wir also ca. drei Wochen vorher mit der Planung. Schnell war ein Team gefunden für das perfekte Styling sorgte http://www.hairpassion.ie/ die wunderbare Karolina und für Blumen die Jill https://www.wild.ie/ .

Das soll es aber noch nicht gewesen sein! Als wir zwei Tage vor dem Shooting wieder mit unserem Paar telefoniert hatten, stellte sich heraus, dass ihr Hochzeitskleid und sein Anzug in Brasilien liegen. (so kann Kommunikation manchmal schief laufen) Also haben wir uns wieder hinters Handy gesetzt und wie die wilden in Instagram, Hashtag Cork ein Brautladen und einen Herrenausstatter gesucht. Zack und in wenigen Stunden und etwas Glück hatten wir beides. Somit war das Team dann endlich komplett. http://diamondbridal.ie/https://www.morleys.ie/

Los gehts, nach dem fertigmachen ging es mit dem Auto eine hale Stunde von Cork entfernt an die Küste!

coming soon…

Von |2019-09-13T10:47:05+01:00September 13th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar