fbpx

Nadine & Florian

Afterweddingshooting am Eibsee unter der Zugspitze

„Lasst uns ein Abenteuer starten und gemeinsam an den Eibsee fahren zum fotografieren“, so lautete der erste Satz der zu diesem wunderschönen After-Wedding Shooting am Eibsee führte.

Der wunderschöne See mit seinem super klaren aber auch sehr kaltem Wasser,  liegt direkt unterhalb der Zugspitze (2.962 m) in einer wunderschönen Landschaft umgeben von Bergen und Wäldern. Nur ca. 1-1.5h von München entfernt, ist der See mittlerweile auch sehr beliebt bei Touristen. Es ist ein toller Tagesausflug, erst auf die Zugspitze hoch die Aussicht genießen und anschließend ein Spaziergang um den See. Jetzt aber zurück zu unserem Shooting…

Nach dem wir Nadine & Florian bereits auf ihrer Traumhochzeit (> Bilder Hochzeit <) begleiten durften, hat uns der Anruf von Nadines Mama sehr gefreut: „Ich möchte den beiden noch ein tolles After-Wedding Shooting bei euch schenken“. Also schickten wir direkt unseren Gutschein (> unser Gutschein < los, den Nadine an ihrem Geburtstag erhielt und uns kurz darauf sehr erfreut direkt kontaktierte: „Lasst uns an den Eibsee fahren zum fotografieren“.

Am Tag des Shootings strahlte der See im Sonnenschein es erwartete uns ein wunderschöner Herbsttag und die Bäume ringsherum hatten schon ihr buntes Kleid angelegt. Bei der kleinen Wanderung bis ans hintere Ende vom See, konnten wir mit den beiden wieder da anknüpfen wo es an der Hochzeit geendet hat. Ein tolles freundschaftliches Verhältnis welches die perfekte Grundlage für ganz persönliche Bilder ist. Mit Hochzeitskleid und Anzug waren die beiden natürlich nicht ganz unauffällig und bekamen nochmal ganz viele Gratulationen auf dem Weg.

Wir sind keine Autoren und deswegen erzählen jetzt unsere Bilder weiter, ganz viel Spaß.

Von |2018-11-15T11:16:56+00:00November 14th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar