Babybauchshooting in Augsburg

Tina & Basti kennen wir nun bereits seit 2016 (Verlobungsshooting in München). Wir dürfen sie nicht nur immer wieder vor unserer Kamera begrüßen sondern sie auch „Freunde“ nennen. Die Beiden gehören mittlerweile zu unseren engsten Freunden und dafür sagen wir DANKE! Freundschaft mit Fotografen ist nicht immer einfach :-).  Nun erwarten die Tina und Basti zum perfekten Familienglück auch noch Nachwuchs! Somit durften wir als „neue“ Freunde eine ganz besondere Lebenszeit mit den beiden teilen. Die Verlobung, Hochzeitsplanung, Hochzeit und Schwangerschaft und es folgt ganz bestimmt Vieles mehr 🙂 ! Diesmal waren die Beiden für wunderschöne Babybauchbilder in Augsburg bei uns.

Ja, sehr persönliche Worte aber genau das ist Fotografie für uns auch, etwas ganz Persönliches. Ganz einfach mehr als schöne Bilder, echte, ganz persönliche Erinnerungen. Du liebst natürliche und echte Bilder auch und würdest gerne mal ein Shooting machen?  Wieso schreibst du uns dann nicht einfach mal direkt? 🙂

Von |2019-07-12T16:32:53+00:00Juli 11th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar