Freie Trauung am Bodensee

Freie Trauung in Überlingen und Hochzeitsfeier im Birnauer Oberhof

Zwei Menschen, die sich gefunden haben und das ganze Leben mit einander verbringen möchten mit ihren Familien im Überlinger Stadtgarten zwischen uralten Bäumen… die Sonne scheint und die Vögel singen als würde jemand Hochzeit halten…. was war das?

Der Auftakt dieses Jahres in die Hochzeitssaison war eine wunderschöne intime Zeremonie in Überlingen am Bodensee. Wir durften Klara und Tobi als Hochzeitsfotografen in Überlingen und am Birnauer Oberhof begleiten und ihnen wunderschöne Erinnerungen mit unseren Bildern erstellen.

Die beiden haben sich gegen eine standesamtliche, eine kirchliche und auch eine standartmäßige freie Trauung entschieden. Es gab eine kleine persönliche Freisprechung von seitens der Eltern. Eine super schöne Alternative wenn einem der persönliche und familiäre Aspekt wichtig ist, man aber die „Hochzeit“ als bürokratischen Akt ablehnt. Einfach total schön und hier kann keiner sagen „das macht man halt so“ 😉

Von |2020-03-09T14:38:15+01:00März 9th, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar