Hochzeitsbilder am Bodensee

Herbsthochzeit in den Weinbergen

Der Bodensee verzaubert uns Jahr für Jahr. Ganz besonders im Herbst zeigt er sich von einer wundervollen Seite. Wenn der Wein reif ist , die Natur goldgelb wird und die beeindruckenenden Sonnenuntergänge die Hänge beleuchten. Eine Herbsthochzeit in der Region rund um das schwäbische Meer ist einfach traumhaft. Wir lieben es als Hochzeitsfotografen so flexibel zu sein, dass wir unsern Paaren auch am Bodensee wunderschöne Hochzeitsbilder erstellen können. Der Oktober ist der neue Trend-Hochzeitsmonat!

In diesem Hocheitsshooting am Bodensee haben wir einige Hochzeitsinspirationen zum Thema Herbst für dich zusammengefasst. In den schönen Karten von Cards and Crafts findet sich die Weintraube als Symbol, auf dem Tisch als kleiner Snack. Auch die Farben bewegen sich ganz im herbstlichen Rot, Orange, und Gelb. Sie strahlen mit dem Sonnenuntergang um die Wette.

Unsere Braut hat eine wärmende Wollstola um, passend zu ihrem Liebsten, der in einem feinen Wollanzug der Jahreszeit entsprechend modern und locker gekleidet ist. „Bräutigam“ muss nicht immer gleich schwarz-weiß mit Schlips sein 😉

Auch das Styling der Braut steht ganz im Zeichen des Herbstes. Eine edle aber schlichte Steckfrisur, die auch rauhem Herbstwind trotzen kann, rundet den natürlichen Look perfekt ab.

Der Brautschmuck, in tiefem Rot leuchtet in der Sonne, fast wie der Wein, durch den das Licht blinzelt 🙂

Blumen/Dekor: Stiel und Blüte Ravensburg

Styling: Nicola Bensing 

Anzug: Wolfram S. Herrenmode Markdorf 

Papeterie: Cards and Crafts München

Wein: Hendriks Weine Nonnenhorn/Bodensee

Brautschmuck: Phantasieschmuck Meersburg

Von |2019-12-16T14:52:14+01:00Dezember 10th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar