Hochzeit im Restaurant Reck`

Kristina & Ingo – Hochzeit in Salem am Bodensee

Ein Teil von uns ( M0na ) kommt vom Bodensee und wir haben auch noch einen Teil der Familie dort. Somit freuen wir uns immer wahnsinnig, wenn wir als Hochzeitsfotografen am Bodensee gebucht werden und dort wunderschöne Liebesgeschichten festhalten dürfe.

Am 28.9. 2019 waren wir in Meersburg und Salem für die spätsommerliche Hochzeit von Kristina und Ingo-Laurin. Die Beiden haben in der Schlosskapelle Meersburg geheiratet und  Feier im Anschluss im Reck`s in Salem mit ihren Lieben gefeiert. Das Reck’s bietet tolle Möglichkeiten eine Sommerhochzeit zu feiern. Der wunderschöne Obstgarten gibt Platz für eine Feier im Freien, Sektempfang und Gespräche in der Lauen abendlichen Sommerluft und zum Dinner geht es dann in den gemütlichen Stadl.

Wenn du eine free Trauung am Bodensee planst musst du dich mit deiner Gesellschaft nicht von Ort zu Ort bewegen. Im Gasthaus kannst du übernachten und dich bei einem entspannten Getting Ready schön machen lassen. Der Obstgarten bietet wunderschöne Möglichkeiten für die Zeremonie und im Anschluss ist genug Platz für ein unvergessliches Gartenfest mit Cafe und Kuchen im schatten der Bäume.

Jetzt bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Herbsthochzeit in Salem und von der Geschichte von Kristina und Ingo 🙂

Von |2020-02-19T11:30:23+01:00Februar 19th, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar