fbpx

Hochzeitsbilder – eine Investition für das ganze Leben

Für viele Paare ist der Tag ihrer Hochzeit einer der schönsten Momente in ihrem ganzen Leben. Vor allem, wenn man viele tolle Ideen umsetzt, Persönlichkeit in jedes Detail einbringt und nicht zuletzt auch viel Geld ausgibt, um die Hochzeitsfeier perfekt zu machen.
Euer Hochzeitsfest ist also viel mehr als ein Foto Shooting!
Die Investition ist und bleibt ein großer Bereich, über den man sich im Vorhinein Gedanken macht.

  • Man investiert in sein traumhaftes Hochzeitskleid, welches man nur einmal anzieht,
  • mietet ein schönes Hochzeitsauto, welches man nur einmal fährt.
  • bestellt eine traumhaft schöne Hochzeitstorte, die lecker schmeckt und nur einmal angeschnitten werden kann.
  • kauft wunderschöne Hochzeitsdekoration, die nur für diesen einen Tag verwendet wird.

Nicht zuletzt investiert man in die Hochzeitsfotos. Diese bestehen nicht nur für einen Moment sondern für das ganze Leben.
Sie werden euch und eure Kinder immer an diesen besonderen Tag erinnern und sind eine Investition die gut bedacht sein sollte, denn sie bleibt auch nach eurer Hochzeit bestehen.

Hier gehts zu unseren Arbeiten

Stellt euch folgendes vor:

„Ihr sitzt gemeinsam zuhause auf der Couch und der Kaffee steht auf dem kleinen Tisch vor euch. Eure kleine Tochter macht ihren Mittagsschlaf, jetzt  ist sie schon 6 Monate alt und die Hochzeit schon 3 Jahre her.

Eure Gedanken schweifen währen ihr euch aneinander kuschelt. Die Erinnerung an die Hochzeit kommt euch beiden in den Sinn – ist das wirklich schon 3 Jahre her? So ein intensiver Tag mit vielen Emotionen und Momenten.

Du stehst auf und gehst am Tisch vorbei zur Vitrine. Dort liegt, in einer einem Etui, eure Erinnerung an diesen Tag. Die Erinnerung, die es schafft euch wieder in euren Traumtag tauchen zu lassen, zum lachen zu bringen und manchmal gibt es auch noch ein kleines Tränchen während ihr diese festgehaltenen Momente seht.

Du blätterst um, die Reise beginnt und ihr erlebt eure Hochzeit noch einmal!“


Mit unseren Bilder, möchten wir eure ganz persönliche Geschichte, erzählen. Sie wird euch ein Leben lang begleiten und eintauchen lassen in diesen so besonderen und zauberhaften Tag.

hier gehts zu den Alben

Von |2018-09-28T19:43:14+00:00März 21st, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Hochzeitsbilder – Investition fürs Leben