Mastermind

Drei Tage im Zillertal auf einer wunderschönen kleinen urigen Hütte! Klären wir ganz kurz ab, was ist eigentlich eine Mastermind?

Ein Treffen bei dem sich intensiv über bestimmte Themenbereich ausgetauscht wird und Wissen weitergeben wird, man lernt voneinander und miteinander. Das passt einfach perfekt zu unserem Denken!

Wer war alles dabei: Wir Mona & Reiner,  Raissa & Simon, Farina Deutschmann, Coco Gonser mit Freund Dodo und die Anna Duschel (die uns die Hütte organisiert hat und sich mit um die Organisation gekümmert hat)

Wer sich über die Bilder wundert, es sind alles Polaroidbilder. Wir haben uns dafür entschlossen das Wochenende bewusst mit einer Instax festzuhalten um nicht zu viel zu fotografieren sondern den Fokus ganz klar auf den Austausch zu legen.  Hier gehts zur Kamera die ich verwendet habe. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass gerade Netzwerken und sich Austauschen heute im Business (egal in welcher Branche) unheimlich wichtig ist. Uns ist es dadurch wirklich leichter gefallen neue Menschen kennen zu lernen und sehr schnell zu wachsen. Wer heute ein Alleinstreiter ist, wird (davon sind wir überzeugt) zumindest in unserem Bereich der Hochzeitsfotografie nicht lange bestehen.

Unser kleiner Ausflug begann in München. Wenn Fotografen irgendwo hinfahren, ist das irgendwie immer mit etwas mehr Gepäck verbunden. Jeder ein Gepäck Stück und natürlich jeder seine Kamera mit meistens nochmal einem Objektiv. Trotzdem haben wir alle 8 mit samt Gepäck in zwei Autos gepasst. Eine entspannte Fahrt bis ins Zillertal stand uns bevor…

Insgesamt haben wir zwei Nächte und drei Tage zusammen im Zillertal verbracht. Gekocht wurde von uns selbst, wobei das Highlight ein großes Grillen mit allem möglichen Leckereien war.

Es ist unglaublich wie viel dieses Wochenende wieder gebracht hat, Motivation, Inspiration und ganz viele „Learnings“ ! Wir sind wahnsinnig dankbar solch tolle Menschen zu kennen und immer wieder neue kennen lernen zu dürfen. Es wurde über verschiedenste Themen gesprochen, vom Business Thema (z.b Preise, Hochzeitsbranche, Marketing) bis hin zu richtig tiefen Gesprächen über Liebe, Partnerschaft und Persönlichkeit. Jeder hat seine eigene Geschichte und unglaublich viel was er/sie erzählen und weitergegeben kann! DANKE für die geile Zeit.

Du möchtest auch dabei sein, bei einem Mastermind oder Netzwerktreffen? Von uns wird es in Zukunft regelmäßige kleine Mastermind´s geben, schreib uns dazu gerne einfach eine Nachricht. Die Treffen werde erstmal in Augsburg stattfinden, wo wir nun als Hochzeitsfotografen seit kurzem unseren neuen Wohn- und Geschäftssitz haben .

Von |2018-08-19T11:46:01+00:00August 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar