Hochzeitsmesse München – Love Circus Bash

Schön das du wieder vorbei schaust, in denn folgenden Zeilen geht es um unseren Messestand und unsere Erfahrungen damit. Natürlich auch ein paar Worte zur Messe selbst die in München im alten Postpalast am 11 und 1 2 November war und was wir dort erleben durften.

Hast du schon denn ersten Blogbeitrag gelesen über denn Messestand (Planung)? ⬇️

Hier gehts zum ersten Blogbeitrag

 

Aufbau und Dekoration vom Messestand

Als erstes möchten wir über denn Aufbau berichten der sich Dank guter Vorbereitung sehr schnell gestaltet hat. Trotzdem vergingen mit Hänger abladen, reintragen in die Halle, Standplatz suchen und  dem Aufbauen gute 1.5h. Dann hatten wir alle Regale, unseren back drop und unsere schöne alte Tür aufgebaut.

Tipps zum Aufbauen: wir haben denn Stand einmal „zur Probe aufgebaut“ um Fehler auszuschließen und evtl. noch Feinheiten zu optimieren. Dazu haben wir ein kleinen Werkzeugkoffer gepackt mit allem was wir benötigen. Noch dazu ein paar zusätzliche Schrauben, Kabelbinder, Hacken, Klebeband usw. damit es uns an nichts fehlt.

Dann ging es zur Dekoration, hier hatten wir uns vorher viele Gedanken gemacht doch letztendlich sieht man es doch erst wenn der Stand steht. Deshalb haben wir sehr viel mitgenommen damit es uns auch hier an nichts fehlt. Z.b alte Kameras, Blumen, Vasen, Lichterketten usw.  Vor dem Aufbau durften wir mit der lieben Jasmyn von Blumenstil München in die Großmarkthalle für Blumen fahren und haben uns hier passend zum Thema der Messe (Jungle) eingedeckt. 

Nach dem wir das tropische Grün an unseren back drop angebracht hatten und unsere Vasen mit den Blumen und Pflanzen gefühlt wurden war unser Stand dekoriert. Nun folgte das wichtigste unsere PRODUKTE / BILDER und unser Logo als „Blickfang“.

 

 

Das Logo haben wir uns übrigens auf Acrylglas drucken lassen bei Mandaro.de (wenn du mehr wissen willst kannst du uns gerne schreiben). Alle Bilder und Drucke sind von Saal-Digital bestellt so wie auch die kleinen Bücher. Die großen Fotobücher bestellen wir aus Portugal von Floricolor

Unsere Erfahrungen auf und während der Messe

was direkt von Anfang an super positiv aufgefallen ist, das alle Aussteller sich gegenseitig nicht als Konkurrenz sehen sonder „Hand in Hand“ arbeiten. So entstand schnell nicht nur eine tolle und positive Nachbarschaft mit LUNARIA und L´Apetta Salaretta die direkt neben uns aufgebaut hatten. Sondern es wurden auch direkt neue Bekanntschaften gemacht. Z.b haben wir Mister and Misses DO kennen gelernt, mit denen wir auch am Abend noch etwas unterwegs waren für einen regen Austausch! Natürlich waren auch einige dabei die wir wieder treffen durften was uns immer besonders freut. 

Die Messe selbst war leider nicht ganz so gut besucht, trotzdem ist sie für uns super positiv abgelaufen. Alle Paare die bei uns am Stand waren, hatten großes Interesse an uns und unserer Dienstleistung. Sehr positiv ist uns aufgefallen das wirklich alle Besucher ausgesprochen begeistert waren von dem Konzept der Messe und denn vielen tollen Ausstellern die sich unglaublich viel Mühe gegeben haben um diese Halle zu schmücken und so schön gemütlich zu machen. 

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team von der Love Circus Bash die sehr sympathisch und immer bemüht waren das es allen gut geht und jeder zufrieden ist. 

Was wir natürlich abwarten müssen ist wieviel es uns letztendlich gebracht hat denn um ehrlich zu bleiben macht man das ganze ja nicht nur zum „Spaß“. Es ist natürlich Marketing und das ganze ist immer mit Aufwand verbunden und kotest natürlich Zeit und Geld.

Danke das du bis hierin gelesen hat wir würden uns über ein kleines Feedback von dir freuen. Schreib hierzu doch einfach ein kurzes Kommentar wir freuen uns.

Von |2018-02-26T06:45:06+00:00November 16th, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Hochzeitsmesse München – Love Circus Bash