Hochzeitsmesse – Vorbereitungen und Bau

planen, kaufen und bauen…

alles fing an mit der Anmeldung bei zwei Hochzeitsmessen

Love Circus Bash 11-12 November 2017 

Hello Bride 25 Februar 2018

beide haben uns zugesagt und wir dürfen als Hochzeitsfotografen aus München dabei sein!


Also ging es erstmal in die Planung, doch wo fängt man da jetzt eigentlich an? Naja wie überall ganz ganz vorne. 😉

Schritt 1 Inspiration

 Wie fast immer wenn wir Inspirationen suchen ist bei uns Pinterest die erste Adresse. Also eine neue Pinnwand erstellen und einfach mal alles sammeln was uns gefällt. Dann haben wir uns natürlich auch auf verschiedensten Webseiten von Hochzeitsmessen umgesehen um zu sehen was wir möchten und was nicht. Gar nicht so einfach vor allem zu zweit auf einen „Nenner“ zu kommen. 🙈 Nach dem wir ganz viel gesammelt hatten und wussten was wir uns vorstellen ging es weiter…

Schritt 2 planen

Das Ganze gut zu planen ist uns sehr wichtig denn wie auch die anderen Aussteller möchten auch wir einen tollen Stand. Da die Hochzeitsmesse in München die erste ist im Kalender haben wir in Sachen Standabmessung uns an die Vorgaben gehalten 2×3 m +- 10 cm . Die Love Circus Bash in München hat ein ganz tolles Grundkonzept und allenDienstleister sollen sich so ein wenig im „Jungle Thema“ orientieren. Wir haben uns bei den Inspirationen für einen einfachen Rahmen aus Holz entschieden der unseren Stand als Hintergrund dienen wird.


Außerdem haben wir noch besorgt

  • einen schönen alten Tisch
  • eine alte Tür
  • kleines Regal
  • zwei alte Weinkisten

bald gehts weiter…

dann zeigen wir euch die letzten Schritte und wie der Stand fertig aussieht und was uns noch so eingefallen ist.

Von |2018-02-26T06:43:23+00:00Oktober 3rd, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Hochzeitsmesse – Vorbereitungen und Bau