fbpx

Michelle & Johannes

Pärchenshooting in München

Michelle und Johannes die beiden begleiten wir dieses Jahr als ihre Fotografen bei ihrer Traumhochzeit. Nach dem wir uns bereits bei einem Treffen vorab kennen gelernt haben, was uns sehr wichtig ist, haben die beiden sich entschieden ein kleines Shooting vor der Hochzeit mit uns zumachen. Nun gibt es mehrere Gründe warum wir als Hochzeitsfotografen das Prewedding-shooting  unsere zukünftigen Brautpaaren empfehlen.

  • als Paar habt ihr dabei die Möglichkeit euch dran zu gewöhnen vor der Kamera zu stehen. Nicht jeder ist eine „Rampensau“ und steht gern im Mittelpunkt. Aber ihr seid ja zu zweit daher ist es ein Stück einfacher…
  • ihr lernt uns als Fotografen besser kennen, nicht nur persönlich sondern auch wie wir arbeiten, was wir für Anweisungen/Tipps geben, das wichtigste ist das ihr euch wohl fühlt und Spaß dabei habt. Der Rest kommt von selbst!
  • Nach dem Pärchenshooting habt ihr tolle Bilder von euch. Erinnerung fürs Leben, die ihr z.b für eure Wohnung, ein Fotoalbum oder auch für Einladungskarten für eure Hochzeit nützen könnt.

Mit den beiden waren wir im botanischen Garten in München, hier waren wir Wetter unabhängig und die beiden hatten sich das gewünscht weil sie gerne reisen und bewusst kein Wintershooting wollten.

Von |2018-05-28T10:39:58+00:00Februar 13th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Pärchenshooting in München