Nadine & Florian2018-10-03T18:03:51+00:00

Project Description

Nadine & Florian

Hochzeit in Fürstenfeldbruck

Das rauschende Fest von Nadine & Florian hat im Kloster Fürstenfeld stattgefunden. Die beiden haben einen absolut gelungenen Tag geplant und sehr viel liebe ins Detail gesteckt. Nach der Trauung gab es einen sommerlichen Sektempfang im Obstgarten, mit erfrischenden Getränken, Kaffee, Kuchen, der wunderschönen Torte und vielen tollen Möglichkeiten im Schatten zu entspannen. Anschließend ging es weiter in den Saal, welcher bezaubernd mit vielen Laternen und Lichterketten über den tischen, liebevoller Deko, Blumen und tollen Vintagemöbeln geschmückt war.

Einfach ein Traum, danke dass wir dabei sein durften 🙂

Dienstleister: Anzug/Accessoires Florian: XUITS München, Brautkleid: Flamenco Brautmoden umgenäht von Anna Uspek in Olching , Schuhe Nadine:  noni, Schmuck: Brautblüte, Brautstyling: Marisa Sicheneder von Brautzauber , Location: Das Fürstenfelder in Fürstenfeldbruck, Blumen: Das Blühende Atelier München, Deko, Tisch, Stühle: My Pretty Wedding, Torte: Ebrus Kitchen