Winterhochzeit im Gutsgasthof Stangl

Bine & Uli – Wir zeigen euch einen kleinen Einblick in die Winterhochzeit am 30.11.

Bine und Uli haben sich am 30.11.2019 kirchlich das Jawort gegeben und im Anschluss wurde mit Familie und Freunden gefeiert und wir durften die Hochzeit als ihre Hochzeitsfotografen im Gutshof Stangl begleiten.

Glühwein zum „Sektempfang“ gemütliche Kerzenstimmung am Abend und eine wunderschöne selbstgestaltete Papeterie. Diese Hochzeit war sehr persönlich und individuell, frei von Traditionen und Zwängen („weil man es eben so macht -Dingen“).

Bei Bine und Uli  haben wir als Hochzeitsfotografen mal wieder gesehen, dass eine Winterhochzeit nicht automatisch auch ungemütlich sein muss und kalt sein muss 😉 Man sollte nur einfach wissen wie man den Tag gestaltet.

Eine warme Wollstola über dem hübschen Noni-Zweiteiler, eine Wärmflasche und heißer Tee nach dem Pärchenshooting, der Glühwein nach der Kirche und wärmende Heizpilze haben den kühlen Tag gleich viel wärmer gemacht und das Brautpaar war einfach happy und konnte die Hochzeit in vollen Zügen genießen.

Danke, dass wir dabei sein durften!

Brautstyling: Mona Schönleben

Von |2020-02-17T17:24:15+01:00Februar 17th, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar